kein Problem, ist ja nichts brandaktuelles. Bitte ersetze die Übersicht mit dem Tagungsbericht. Den link dazu findest du in meinem letzten Beitrag hinter "Tagungsbericht".
ich war gerade im Netz unterwegs und auch auf unserer Seite. Vielen Dank für all Deine Arbeit! Es ist ein sehr schöner Auftritt geworden! Darf ich Dich noch um eine kleine Änderung auf der Homepage bitten? Auf der Übersicht-Seite mit der Liste der Mitglieder und der Projekt-Titel ist noch mein alter Projekttitel dabei (bei der Projekt-Beschreibung selbst ist alles richtig). Könntest Du diesen anklickbaren Titel verändern? Der richtige lautet (wie bei der Projektbeschreibung):
Zwischen Aufklärung, Alterität und Judentum: Moses Mendelssohns Denken als ein interkulturelles Phänomen
@Katharina: Welchen Workshop meinst Du? Wo kann ich den Bericht finden. Ich baue den Bericht gerne ein, wenn ich diesen bisher übersehen habe. Den anderen Bericht zur Figuartion habe ich jetzt eingestellt.
vielen Dank für die Änderung bei den "Figurationen". Ich habe mit "Workshop" den vom 3.September 2012 gemeint. Das ist der einzige Tagungsbericht, der nicht extra unter "Berichte" erscheint, während die übrigen sowohl unter "Aktivitäten" anzuklicken sind, als auch extra unter "Berichte". Ich weiß auch gar nicht, ob das nötig ist - ist mir nur aufgefallen. viele Grüße Katharina