[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Maike
Beiträge: 36 | Zuletzt Online: 10.08.2015
Registriert am:
22.07.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Maike hat einen neuen Beitrag "'Spuren', Oktober 2014, Mainz" geschrieben. 18.11.2014

      Hier kommt das Protokoll für die interne Sitzung im Anschluss an den Spuren-Workshop.

      [[File:Protokoll internes Treffen.pdf]]

    • Maike hat einen neuen Beitrag "'Nicht-Verstehen', Juli 2015, Kiel" geschrieben. 09.09.2014

      Danke, Andreas! Wir sollten uns in Mainz auf jeden Fall ein Plan machen für die weitere Organisation!

      Liebe Grüße
      Maike

    • Maike hat einen neuen Beitrag "'Spuren', Oktober 2014, Mainz" geschrieben. 02.09.2014

      Wenn ihr die Dinge, die auf die Homepage sollen, an Tobi schickt, dann stellt er sie ein!

    • Maike hat einen neuen Beitrag "'Nicht-Verstehen', Juli 2015, Kiel" geschrieben. 15.04.2014

      Herr Westerkamp hat mich darauf hingewiesen, dass unser Termin mit dem Beginn der Sommerferien in einigen Bundesländern kollidiert. Grundsätzlich hat er zugesagt, aber wegen möglicher Überschneidungen nur zu 95% - wir sollten also in Rücksicht auf Hölscher und Westerkamp im Oktober über eine Verlegung auf Ende Juni 2015 nachdenken.

    • Maike hat einen neuen Beitrag "'Nicht-Verstehen', Juli 2015, Kiel" geschrieben. 05.04.2014

      Herrn Westerkamp habe ich angefragt. Er hat auch schon geantwortet, dass er Interesse hat. Nur mit der Terminabstimmung muss ich noch mal nachhaken. Ansonsten würde er gern sein Modell vorstellen und die Fragen, die ich ihm auch mitgeschickt hatte für die Diskussion vorbereiten. Er bedankt sich auch für unsere Anmerkungen zu seinem Text, hat einiges schon eingearbeitet und wird noch über ein paar Punkte nachdenken. Sobald ich ein festet "ja" habe, melde ich mich wieder.

    • Maike hat einen neuen Beitrag "Änderungswünsche/Ergänzungen" geschrieben. 31.03.2014

      Danke, Katharina! Deine Vorschläge finde ich gut und werde sie an Tobi weitergeben!

    • Maike hat einen neuen Beitrag "Fotos Treffen Föhr" geschrieben. 31.03.2014

      Danke fürs Einstellen, Sabine!

Empfänger
Maike
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen